Bei strahlendem Winterwetter und bester Stimmung fand am 11.01.2026 das traditionelle Pufferessen der Tennissparte des MTV Adenbüttel statt. Über 40 Mitglieder – ob jung oder alt – folgten der Einladung und sorgten für ein lebendiges Vereinsleben gleich zu Beginn des neuen Jahres.

Das winterliche Ambiente zeigte sich von seiner schönsten Seite: Schnee und Sonnenschein sorgten für eine tolle Atmosphäre, machten jedoch zunächst einen kleinen Arbeitseinsatz nötig. Bevor es gemütlich werden konnte, musste die Terrasse des Vereinsheims erst vom Schnee befreit werden. Danach stand einem entspannten Beisammensein nichts mehr im Wege.



Im Vereinsheim war es kuschelig warm, und der Duft der frisch zubereiteten Puffer lockte alle schnell an die Tische. Die leckeren Puffer schmeckten hervorragend und fanden großen Anklang bei allen Anwesenden. In geselliger Runde wurde gelacht, erzählt und der Zusammenhalt innerhalb der Tennissparte weiter gestärkt.

Das Pufferessen war ein rundum gelungener Auftakt für das Jahr 2026 und machte Lust auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen und sportliche Aktivitäten in der kommenden Saison.
