Auf die Plätze los.....

Am 28.04.24 ging es endlich los...Saisoneröffnung! Bei bestem Tenniswetter kamen zahlreiche Mitglieder, um die ersten Bälle der Freiluftsaison zu schlagen. Während des Tages gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet und zum Ausklang gab es leckeres vom Grill sowie tolle selbstgemachte Salate. Die Spartenleitung bedankt sich bei allen, die mit ihrer Unterstützung zum guten Gelingen beigetragen haben. Mittlerweile sind die ersten Punktspiele der Kinder- und Jugendlichen gespielt. Es gab Siege und Niederlagen, aber der Spaß sowie das erlernte vom Training im Spiel umzusetzen, steht an erster Stelle. Bis zu den
Sommerferien sollen dann die Punktspiele beendet sein.
Am 22.05.24 startete der diesjährige Tennis-Xpresskurs. Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder und wünschen viel Spaß und viele schöne Erlebnisse auf dem
Tennisplatz!
Am 03.08.24 richtet die Tennisabteilung des MTV Adenbüttel ein LK-Turnier für die Altersklassen Herren 30 und Herren 40 aus. Anmeldungen sind unter
mybigpoint.de möglich.

 

TennisXpress24.neu  Junioren C

 

Regionsmeisterschaften 2024

 Regionsmeisterschaft 2024
Anfang des neuen Jahres fanden die Regionsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen in den Tennishallen von Veltenhof und Schwülper statt.

Braunkohlwanderung 2024

Braunkohlwanderung 2024


Am 18.2.24 fand unsere traditionelle Braunkohlwanderung statt.

Endrunde der Punktspiele Harz-Heide 2023

Endrunde der Punktspiele Harz-Heide/Südniedersachsen

Sommerfest 2023

 Sommerfest 2023

Am 26.08.2023 fand unser alljährliches Sommerfest, diesmal parallel zum Sportfest anlässlich des 111-jährigen Bestehens des MTV Adenbüttel statt.

Aktuelles 2023

Aktuelles 2023

Die ersten Wochen der Sommersaison sind um und es wird regelmäßig auf unserer Tennisanlage gespielt.

Sommerferiencamp 2023

Sommerferiencamp 2023

Das 4. Sommerferiencamp der Tennissparte des MTV Adenbüttel fand vom 14.08. - 16.08.2023 statt.

Saisonauftakt 2023

Nachdem die Frühjahrsinstandsetzung unserer Freiplätze dieses Jahr bereits vor Ostern durchgeführt wurde,