Saisonauftakt 2023

Nachdem die Frühjahrsinstandsetzung unserer Freiplätze dieses Jahr bereits vor Ostern durchgeführt wurde,

konnten wir unser Kinder- und Jugendtraining in der letzten Aprilwoche nach draußen verlagern. Dies war auch gut so, denn bereits am 01. Mai startete die erste Punktspielmannschaft in den Punktspielbetrieb. Bis zu den Sommerferien ist fast jeden Samstag Hochbetrieb auf unserer Tennisanlage. Die Punktspiele der Kinder und Jugendlichen finden immer Samstag zwischen 09.00 Uhr 15.00 Uhr statt. Am 03.06.23 ab 15:00 Uhr wird die Spielgemeinschaft TC Veltenhof / MTV Adenbüttel der Herren 30 ein Punktspiel auf der hiesigen Tennisanlage bestreiten. Alle Mannschaften freuen sich über rege Unterstützung.
 Noch bevor die Punktspielsaison startete,  stand die offizielle Saisoneröffnung am 30.04.23 auf den Plan. Bei besten Tenniswetter kamen zahlreiche Mitglieder auf die Anlage, um die ersten Bälle der Freiluftsaison zu schlagen. In immer wieder wechselnden Doppelpaarungen wurde bis in den späten Nachmittagsstunden gespielt. Zur Stärkung standen Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes bereit.