U8-Tennistalente bei Kleinfeldturnierserie erfolgreich

U8-Tennistalente bei Kleinfeldturnierserie erfolgreich.

Im März 2023 stand die Fortsetzung der Kleinfeldturnierserie U8 der Region Gifhorn/Wolfsburg an. Bei Turnieren in Schwülper und Fallersleben konnten sich unsere jungen Tennistalente Aljosha Bartschat und Maximilian Ollesch für das Masters-Turnier am 18.03.23 qualifizieren. Aljosha erzielte in Schwülper einen hervorragenden 2. und in Fallersleben einem tollen 4. Platz. Maximilian wurde in Fallersleben 10. und schaffte damit ebenfalls den Einzug ins Masters-Turnier. Dort konnte er seine Leistung noch einmal steigern und erkämpfte sich den 5. Platz. von insgesamt acht Spielern. Aljosha konnte leider kurzfristig nicht an der Endrunde teilnehmen. Aber die nächste Chance ergibt sich bestimmt... Weiter so!

Ebenfalls am 18.03.2023 fand unser erster Arbeitseinsatz diesen Jahres statt. Bei mildem Frühlings-Wetter konnten wir die ersten Vorarbeiten für die im April geplante Frühjahrsinstandsetzung erledigen und hoffen, dass somit unserer Saisoneröffnung am 30.04.2023 nichts im mehr Wege steht.