Sommerfest 2023

Am 26.08.2023 fand unser alljährliches Sommerfest, diesmal parallel zum Sportfest anlässlich des 111-jährigen Bestehens des MTV Adenbüttel statt.

Am Vormittag stand zunächst das Viertelfinale der Endrunde unserer Junioren-A-Mannschaft an, am Nachmittag konnten sich Interessierte auf unseren beiden Freiplätzen am Tennis spielen ausprobieren, z. B. an unserem Aufschlagsgeschwindigkeitsmessgerät oder bei ein paar Ballwechseln über das Kleinfeldnetz. Am Abend kamen 60 unserer Spartenmitglieder zusammen und durften das überaus leckere und vielseitige mediterane Buffet von Thörmanns Hof genießen. Kühle Getränke gab`s natürlich auch. Besonders bei unseren jüngeren Gästen beliebt war die Ice-Slush-Maschine.
Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die das Fest erst ermöglicht haben.

Begrüßungsrede durch den 1. und 2. Vorsitzenden der Tennissparte