Kinderturnen einfachmal anders…..

Eine neue Akivität wartet auf Euch. Der Blumenweg

Weitere Infos findet Ihr hier. Der Blumenweg

Schatzsuche, der Turntiger braucht die Hilfe der Kids. Er hat eine alte Karte gefunden. Danach soll es auf dem märchenhaften Spielgelände in dem Dorf namens Rolfsbüttel - .nicht weit entfernt von unserem Dorf - einen Schatz geben. Das märchenhafte Spielgelände liegt an der Straße Katzhagen mit der Nummer 3.

Ein Training der besonderen Art ist unsere Laufralley. Auf einer Strecke von 2,5 km sind 10 Stationen verteilt. Findet ihr am Ende den Schatz?

Hier geht es zur Laufralley.

Zu unserer Springseil-Ralley braucht ihr Euer Springseil. Die Aufgaben bekommt ihr von uns über WhatsApp oder ihr findet die Unterlagen vor der Turnhalle.

Hier geht es zur Springseil-Ralley

Hier geht es zur Springseil-Ralley-Aufgaben

 

Vielleicht habt ihr ja mal wieder Lust zum Tanzen. Könnt ihr Euch an den Turntiger erinnern?

zum Turntiger

Weitere Aktionen folgen…schaut öfter mal rein…..Alle Wege werden bis Ende Februar auf jeden Fall bleiben.