Regionsmeisterschaften 2024

Regionsmeisterschaft 2024
Anfang des neuen Jahres fanden die Regionsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen in den Tennishallen von Veltenhof und Schwülper statt.

Fünf Teilnehmer gingen in verschiedenen Altersklassen für den MTV Adenbüttel an den Start: Aljosha Bartschat konnte sein Erstrundenmatch gewinnen und kam
bis ins Viertelfinale der Altersklasse U10. Noel Bielert (U16), Luca Bielert (U16) und Maximialian Ollesch (U10) verloren zwar ihr Erstrundenmatch gegen starke Gegner, konnten sich dann aber in der Nebenrunde bis ins Finale spielen. Im Bruderduell im Finale der Nebenrunde U16 behielt Noel Bielert die Oberhand und gewann. Maximilian Ollesch verlor sein Finale in der Nebenrunde und holte sich einen tollen 2. Platz.
Wir gratulieren zu den hervorragenden Leistungen!

Regio2024.1